Menü

News

Jan Pusch, Kursleiter der Angelschule NORD ist Angelführer auf dem Schweriner See sowie Lehrer und Prüfer für die Fischereischeinausbildung

Fischereischeinausbildungen

Wegen der Corona-Krise wurden alle Lehrgänge abgesagt! Aktuell bestehen weiterhin hohe Auflagen für Fischereischeinlehrgänge in geschlossenen Räumen. Unter diesen Bedingungen können wir noch KEINE Kurse durchführen, hoffen aber, dass wir im September/Oktober wieder normal unterrichten dürfen. Der Termin wird dann zeitnah hier veröffentlicht.

Alle bereits bezahlten Lehrgangsgebühren aus den abgesagten Fischereischeinlehrgängen wurden an die Teilnehmer zurück überwiesen.

Jan Pusch im NDR Fernsehen

Hechte angeln im Schweriner See mit der Angelschule NORD im NDR Fernsehen
Hechte angeln im Schweriner See mit der Angelschule NORD im NDR Fernsehen