Liebe Angelfreunde,

die aktuelle Situation im Zusammenhang mit der Corona-Politik führt auch die Angelschule NORD zu großen Herausforderungen.
Die Hamburger Verordnung erlaubt zwar gegen Auflagen Veranstaltungen für Bildungseinrichtungen, dennoch stehen wir auch in Verantwortung.
Wegen den steigenden Corona-Zahlen haben wir unsere Kurse drastisch reduziert!  Der vorerst letzte Kurs ist für den 10. Dezember geplant. Sollten die Zahlen noch weiter ansteigen, muss vielleicht mit einer Absage gerechnet werden.

Nach der aktuellen Verordnung müssen Erwachsene zu Beginn der Veranstaltung und vor Einlass einmalig einen nagativen Coronavirus-Testnachweis, in verkörperter oder digitaler Form vorlegen. (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden oder Schnellstest nicht älter als 24 Stunden) Einem negativen Coronavirus-Testnachweis steht die Vorlage eines Coronavirus-Impfnachweises oder eines Genesenennachweises gleich.
Befreit sind Schülerinnen und Schüler, die eine Schulform nach dem Dritten Teil Zweiter Abschnitt der Hamburgischen Schulgesetzes vom 16. April 1997, oder diesen entsprechende Schulformen der anderen Länder besuchen.

– Bezahlung der Kursgebühr ist vor Ort in BAR möglich.
– Das Tragen einer Maske ist im Unterrichtsraum zwingend erforderlich!
– Ohne Test oder Impfnachweis oder Genesennachweis gibt es KEINEN ZUTRITT!

Guiding Schweriner See:

Unsere geführten Angeltouren finden immer von Mai bis Ende Oktober statt. In der Winterzeit fahren wir nicht mit Gästen raus. Ab Mitte Dezember werden wieder Angeltouren für 2021 in der Terminübersicht online buchbar sein.